Liebe Fans, Mitglieder, Unterstützer und Sponsoren. Unser Verein befindet sich momentan in einer tollen Entwicklung. Viele Kinder, Männer und Frauen spielen bei uns Fußball. Um die täglichen Herausforderungen zu meistern und allen Bedürfnissen zukünftig möglichst gerecht zu werden, wurde nach Unterstützung in der Abteilung Fußball gesucht. Teilweise in Doppelfunktion hat der amtierende zweite Vorsitzender, Lars Grell, die vergangenen sieben Jahre mit viel Engagement und Leidenschaft erfolgreich geleitet. Nach langer Suche können wir nun einen würdigen Nachfolger präsentieren. Wir übergeben das Zepter einem Mann, der in den letzten Jahren die DNA des SV Helios aufgesogen und verinnerlicht hat. David Ertl wird zukünftig die Abteilung Fußball leiten, eng in der Kommunikation mit den Trainern stehen und das Bindeglied zwischen der Abteilung Fußball und dem Vorstand sein. Wir wünschen David alles Gute und viel Erfolg.