„Wir kommen auf jeden Fall wieder“ und „Danke für die rundum gelungene Organisation“, waren nur zwei der Aussagen, die Trainer und Eltern aller beteiligten Teams zufrieden aussprachen. Das macht uns stolz, denn hinter Helios liegt das vierte eigenständig ausgerichtete Nachwuchsturnier im SVH-Sportpark.

An insgesamt zwei Tagen konnten Teams im Kleinfeldbereich (G-D Junioren) ihr Können unter Beweis stellen. Nicht selten bekamen die zahlreichen Zuschauer Spielzüge und Tore zu sehen, die einfach nur Spaß machten. Da staunten auch die Spieler der 1. Mannschaft nicht schlecht, die sich die Chance nicht entgehen ließen und mal vorbeischauten.

Besonders angetan waren viele Eltern von der familiären und lockeren Atmosphäre beim SV Helios 24. Während das Oskars für Speis‘ und Trank sorgte, kümmerte sich ein Organisationsteam unter der Leitung von Nachwuchsabteilungsleiter Ulf Süß um den reibungslosen Ablauf an beiden Tagen.

Allen beteiligten Akteuren sei an dieser Stelle an großer Dank ausgesprochen. Sponsoren, Unterstützer, Trainer, Eltern, Schiedsrichter und allen voran die über 300 Kinder haben für ein unvergessliches Turnier und jede Menge Spaß gesorgt. Sagen wir :„bis nächstes Jahr!“

Natürlich freut sich Helios auch weiterhin über Kinder und Jugendliche aller Altersklasse, die im gelb-blau Gewand Fußball spielen möchten. Interessiert? Dann melde Dich