D-Junioren beim Hallenturnier im Pech

D-Junioren beim Hallenturnier im Pech

Unsere D-Junioren nahm am Hallenturnier des SV Einheit Strehlen teil.

D beim HT von EintrachtStrehlen

Unser erstes Spiel in der Vorrunde gegen FV Hafen haben wir durch eine souveräne Mannschaftsleistung mit 4:0 gewonnen, im zweiten Spiel gegen SV Turbine Dresden wollten wir gleich nachlegen, nach zwei 100% Chancen folgte aber ein Fehler im Aufbau was Turbine eiskalt nutzte und zum 1:0 einnetzte und nach weiteren guten Chancen für unser Team um zum Ausgleich zu kommen folgte leider wieder durch einen Fehler das 2:0 für Turbine dies war dann auch das Endergebnis. Im dritten Spiel standen wir dann natürlich schon etwas unter Druck um uns einen Platz im Halbfinale zu sichern. Unser Gegner war SV Einheit Strehlen II und nach anfänglich Schwierigkeiten löste das 1:0 für Uns die Anspannungen und am Ende stand ein sicherer 3:0 Erfolg zu Buche. In unserem letzten Vorrundenspiel hieß unser Gegner der SV Sachsenwerk und bei einem Sieg hätten wir das Ticket für das Halbfinale sicher gehabt und bei einem Unendschieden hätten wir auf den SV Turbine Dresden hoffen müssen, und das Spiel begann für uns sehr schlecht, mit einem individuellen Fehler im Abwehrbereich ermöglichten wir unserem Gegner die frühe Führung, es war dann natürlich ein offenes Spiel wir hatten Chancen zum Ausgleich und konnten sie nicht nutzen und unser Torwart hielt uns zum Glück lange im Spiel, doch am Ende blieb es beim 1:0 und wir waren damit ausgeschieden, ein Unendschieden hätte uns am Ende sogar gereicht, somit fehlte uns am Ende ein Tor fürs Halbfinale. Wir haben damit den 6.Platz von 10 Mannschaften belegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.